Leiter Lager und Versand (m/w) operativ und strategisch

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Leiter Lager & Versand (m/w) operativ und strategisch Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Zwischen Montage und Auslieferung unserer Produkte und Anlagen stehen Sie im Zentrum des Geschehens. Das beginnt bei der rechtzeitigen Bestellung von Materialien über den Einkauf und die Sicherstellung der Teileverfügbarkeit.

Im Zentrum Des Geschehens Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Und Wir Haben Noch Viel Vor In Unserem Neuen Firmengebäude Mit Seiner Supermodernen Ausstattung Ist Noch Viel Platz Für Expansion - Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Im Umgang Mit Mensch Und Technik Aktiv Zum Erfolg Beizutragen - Als Organisationsstarker Leiter Lager & Versand 79618 Rheinfelden Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag & Sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 Gmbh Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Www-gmbhde Operativ Und Strategisch Auf Jeden Fall Abwechslungsreich Zwischen Montage Und Auslieferung Unserer Produkte Und Anlagen Stehen Sie Im Zentrum Des Geschehens Das Beginnt Bei Der Rechtzeitigen Bestellung Von Materialien über Den Einkauf Und Die Sicherstellung Der Teileverfügbarkeit Und Reicht über Die Warenannahme Und -ausgabe Bis Hin Zur Organisation Und Abwicklung Des Operativen Versands Und Wenn´s Brennt Setzen Sie Sich Auch Mal Selbst Auf Den Gabelstabler Für Reibungslose Abläufe Sorgen Dass Alles Gut Und Reibungslos Läuft Hat Viel Mit Ihrem Ausgeprägten Organisationstalent Und Ihren Fundierten Kenntnissen In Der Lagerhaltung Und Organisation Zu Tun Dafür Haben Sie Viele Freiheiten Sinnvolle Ideen Einzubringen Und Mit Ihren Zwei Mitarbeitern In Die Praxis Umzusetzen Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Da Zahlt Es Sich Aus Wenn Sie Eine Passende Ausbildung Mit Erfahrung Aus Der Metallbearbeitung Mitbringen Und über Praxiserprobte Kenntnisse Im Umgang Mit Computergesteuerten Hochregallagern Verfügen Zudem Haben Sie Gute Edv-anwenderkenntnisse Sind Mit Den Ladungssicherungsvorschriften Vertraut Und Begegnen Den Täglichen Herausforderungen Mit Persönlichem Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Hier Finden Sie Anerkennung Bei Viel Entscheidungsspielraum Für Selbstständiges Handeln Finden Sie Hier Ein Ideales Umfeld Für Ihr Berufliches Weiterkommen Sowie Ein Gesichertes Einkommen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Täglich Zur Verfügung (auch Am Wochenende) Bitte Anrufen Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Zu Händen Von Frau Kempf - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lagerfachkraft Lagermitarbeiter Lagerleiter Logistikleiter Disponent Warenlagerleitung Lagermanager Lagermanagement Lagerwesen Lagerlogistik Versandlager Versandleiter Versandleitung Wareneinlagerung Warenkontrolle Logistiker Lagerverwalter Lagerverwaltung Warenverwaltung Warenerfassung Versandmitarbeiter Distribution Distributionslogistik Metallverarbeitung Metalltechnik Pumpenproduzent Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik Gmbh Lörrach 79618 Rheinfelden Baden-württemberg Ax54531by Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lagerfachkraft Lagermitarbeiter Lagerleiter Logistikleiter Disponent Warenlagerleitung Lagermanager Lagermanagement Lagerwesen Lagerlogistik Versandlager Versandleiter Versandleitung Wareneinlagerung Warenkontrolle Leiter Lager & Versand (m/w) Operativ Und Strategisch Zwischen Montage Und Auslieferung Unserer Produkte Und Anlagen Stehen Sie Im Zentrum Des Geschehens Das Beginnt Bei Der Rechtzeitigen Bestellung Von Materialien über Den Einkauf Und Die Sicherstellung Der Teileverfügbarkeit Rheinfelden Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lagerfachkraft Lagermitarbeiter Lagerleiter Logistikleiter Disponent Warenlagerleitung Lagermanager Lagermanagement Lagerwesen Lagerlogistik Versandlager Versandleiter Versandleitung Wareneinlagerung Warenkontrolle

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Prüm)